Hauptnavigation

Archiv für das Jahr 2012

Jetzt auf Facebook: das THW-Quiz!

Das THW-Facebook-Quiz ist da!

Welcher Typ THW-Helfer bzw. THW-Helferin bist du? Ein „Tüftler“, ein „Denker“ oder doch eine „Abrissbirne“? Das kannst du nun durch das neue THW-Quiz auf der Facebook-Seite der Kampagne „Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!“ herausfinden.
mehr: Das THW-Facebook-Quiz ist da! …
Demnächst auf Facebook: das THW-Quiz!

THW-Facebook-Quiz kommt!

Welcher Typ THW-Helfer bzw. THW-Helferin bist du? Das kannst du schon bald auf der Facebook-Seite der Kampagne „Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!“ mit dem THW-Quiz herausfinden.
Wir suchen Bilder, auf denen die verschiedenen Kampagnenmaterialien zu sehen sind. Dabei ist es egal, ob die Fotos Menschen in Warnweste, beklebte Taxen, Scherengitter oder andere Materialien der Kampagne zeigen.

Schnappschüsse gesucht!

Schickt uns eure Fotos von Kampagnenmaterialien.
Acht verschiedene Motive wurden aufgenommen.

Einsatz der „Models“

Die Kampagne „Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!“ geht in die nächste Runde. Von Freitag bis Sonntag fand auf dem Gelände der Bundesschule in Hoya das Shooting für die neuen Imagebilder der Kampagne statt.
Auf Anregung des OV Magdeburg entstand das vierte Motiv unserer Postkartenserie.

Beleuchterinnen und Beleuchter gesucht!

Die Familie der Rein ins THW-Postkarten wächst weiter. Ergänzend zu den Postkartenmotiven von vor Weihnachten gibt es jetzt ein neues, viertes Motiv. Nachdem bisher Baggerfahrer, Führungskräfte und Holzfäller gesucht wurden, heißt es nun: Beleuchter gesucht!

Zusatzinformationen

Jahreslisten

Navigation und Service