Hauptnavigation

Archiv für das Jahr 2011

Titel eines Pixi-Hefts mit gezeichneten THW-Helfern

Pixi: „Die Helfer vom THW“

Das erste Pixie-Buch als THW-Sonderauflage
mehr: Pixi: „Die Helfer vom THW“ …
Motiv 2: Führungskräfte gesucht !

Führungskräfte gesucht!

Mit einer Gesamtauflage von über einer Million Postkarten geht die THW-Kampagne „Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!“ in die nächste Runde. In insgesamt 48 deutschen Großstädten werden im Dezember die Postkartenständer in gastronomischen Betrieben zwei Wochen lang mit drei THW-Motiven bespielt.
In der Kategorie "kreativ" gab es zwei Spitzenreiter: hier Ahrensburg und...

Wetterstation sagt Kreativ-Hoch voraus

Mit dem Start der bundesweiten Imagekampagne „Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!“ haben unsere Helferinnen und Helfer gezeigt, wie originell und kreativ eine deutsche Behörde sein kann. Die vier schönsten Fotos zum Kampagnenstart stammen aus Ahrensburg, Darmstadt, Neuss und Pfungstadt.
Köln Nord-West

Sandsack in der Innenstadt hängt...

...hat das THW die neue Imagekampagne gestartet.
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (5. v. r.) stellte in Berlin gemeinsam mit THW-Präsident Albrecht Broemme (2. v. l.) die neue Imagekampagne des THW vor.

„Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!“

„Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!“ heißt die erste bundesweite Imagekampagne des THW, die am 27. September auf dem Gelände vor dem Paul-Löbe-Haus den Bundestagsabgeordneten vorgestellt wurde. Bis 2014 wirbt das THW unterstützt von der Berliner Agentur eobiont mit dem Slogan „Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!“ um Nachwuchs.

Zusatzinformationen

Jahreslisten

Navigation und Service