Hauptnavigation

Neues Medienpaket im Rahmen der Kampagne

Neues von der Kampagne: Kurz vor Weihnachten gibt es ein kleines Weihnachtsgeschenk für das THW. Mit dem neusten Kampagnen-Medienpaket sind neue Materialien für die Helferwerbung im Umlauf.

Hauptbestandteil des Medienpaketes ist eine DVD. Auf dieser findet sich ein neuer Werbespot mit dem Titel „Die blauen Engel“. Dieser kann sowohl im Kino als auch online verwendet werden. Ergänzt wird er durch ein echtes Filmplakat, das ebenfalls dem Paket beiliegt.

Ein weiteres Highlight ist der Radiospot. Damit dieser nicht nur für den Hörfunk geeignet ist, gibt es ihn auch bebildert. So kann er problemlos auch über das Internet verbreitet werden.

Und zu guter Letzt sorgt noch der vom Landesverband Bremen, Niedersachen produzierte Spot in einer neutralisierten Variante für eine dritte Möglichkeit der Helferwerbung.

Zusatzinformationen

Jahreslisten

Navigation und Service